Ticketbuchung weiter unten ....

Wir freuen uns auf euch!

Workshop Voranmeldungen hier

Die Homepage vom Kepotia findet ihr hier

Kinder unter 14 Jahren brauchen kein Ticket aber bitte schreibt uns unten mit wievielen Kindern ihr anreist damit wir besser planen können

Es gibt eine Telegramm Gruppe um mitfahrten zu organisieren -> https://t.me/+EB4L8B466CU5YjYy

Zu Hunden:

Grundsätzlich ist ein Festival kein Platz für einen Hund!

Unsere Regeln dieses Jahr sind:

* falls doch jemand das seinem Hund antun möchte dann muss dieser Ständig an der Leine mit einem Menschen am anderen Ende sein auf dem Gelände und dem Campingplatz.

* Falls der Hund alleine oder ohne Leine erwischt wird muss der Besitzer sofort das Festival verlassen.
* Falls sich der Hund schlecht benimmt behalten wir uns vor ihn und den Besitzer des Festivals zu verweisen.

Also tut bitte euren vierbeinigen Freunden einen gefallen und lasst Sie in einer Hundetauglichen Umgebung.

 

Es sind noch 118 Tickets verfügbar
Der Ticketpreis beträgt dieses Jahr: 55 EUR

Hier könnt ihr Workshops voranmelden und Wünsche einreichen ( neue Seite )

Wir verstehen uns als eine mitmach Veranstaltung die von vielen Köpfen und Händern zu dem gemacht wird, was sie ist.

 

Falls du Ideen hast oder schon im Vorfeld helfen möchtest melde dich unter info@alle-mitmischen.de