Hallo liebe Mitmischer!
Wie Ihr sicher wisst, gibt es im Moment keine Möglichkeit, den Sommer und die dann geplanten Festivals und Conventions sicher zu planen. Natürlich sind wir auch betroffen.

Im günstigsten Fall ist bis Juni alles wieder gut und wir können ganz normal unsere freundliche Zusammenkunft am See halten (danach sieht es allerdings grad nicht aus).

Im Schlechtesten dauert es noch eine ganze Weile, bis es wieder möglich ist.

Unser Vorteil ist, dass wir (bis auf eine Lampenölbestellung, die wir aber auch lagern können, bis wir sie benutzen können) keine größere Anschaffung hatten und auch unsere Verträge canceln können, ohne dass wir einen finanziellen Nachteil dadurch hätten.

Falls es sich irgendwie ergibt, versuchen wir ein kleines Not-Mitmischen (eventuell auch später im Jahr) stattfinden zu lassen, im kleineren Rahmen, ohne großes Tamtam.
Einen Ticketvorverkauf wird es aber nicht geben, schon deshalb, weil wir gar nicht wissen, wie es genau weitergeht.

Wir halten Euch aber auf dem Laufenden, wünschen Euch eine hoffentlich angenehme Zeit trotz der Umstände und vor allem Gesundheit!

PS.:Unser finanzieller Schaden hält sich im Rahmen, aber wenn Ihr was Großartiges unterstützen wollt und damit vielleicht retten könnt, schaut mal hier vorbei:

https://www.betterplace.org/…/77919-help-phoenix-fire-conve…

Hier könnt Ihr der Phoenix weiterhelfen, damit sie in 2021 aus der Asche steigen kann.

Einen herzlichen Gruß

Euer Mitmischen-Orgateam

Wir verstehen uns als eine mitmach Veranstaltung die von vielen Köpfen und Händern zu dem gemacht wird was sie ist.

 

Falls du Ideen hast oder schon im Vorfeld helfen möchtest melde dich unter info@alle-mitmischen.de